Dienstag, 13. Januar 2015

Mug Rug


Huhu,

diesen Advent waren wir irgendwie den Mug Rugs verfallen... Neben Bücherhüllen eignen sich diese wunderbar als kleine Geschenke... :-)
Dieser sollte etwas afrikanisch angehaucht werden und ich denke, dass uns das gut gelungen ist.
Die Stoffe sind Reste, die sich hierfür wirklich perfekt eignen.
Das Tutorial findet ihr bei Pech & Schwefel und ist echt toll beschrieben. Man braucht nur Baumwolle und ein bisschen Volumenvlies...

Viel Spass beim Nähen eines Mug Rugs... ;-)






1 Kommentar:

  1. Eine tolle kleine Aufmerksamkeiten sind solche Mug Rugs... :-)
    Schön was bei euch so aus Resten entsteht!!!
    LG und einen schönen Tag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni