Freitag, 23. Januar 2015

Noch ein Geschenk


Na ihr,

da haben wir in den Tiefen der Fotos doch noch ein Weihnachtsgeschenk gefunden. Unsere Nichte Emma bekam auch eine Lumichmütze mit passender Halssocke vom Christkind gebracht... Dazu gab es ein Osterkörbchen als Tasche. (Ist hier bei Marlon heiß beliebt, um die Schleichtiere irgendwo mit hin zu nehmen... also echt ein tolles Schnittmuster)
In den einen Träger der Tasche haben wir den Namen genäht und in den anderen unser Label... so kann die Tasche auch gut mitgenommen werden, weil jeder weiß, dass sie Emma gehört. 
Wir hoffe, dass Emma die Kleinigkeiten gut gefallen haben und das dazugehörige Puzzle noch nicht so leicht ist :-) 

Die Stoffe der Mütze sind von Ro-Stoffe (Haben wir auf unserer ersten Stoffparty bei Moni zu Hause gekauft) und das Wachstuch vom Täschchen von Buttinette und der niedliche Schildkrötenstoff ist von Roller... 

Hier findet ihr eine Anleitung für das Osterkörbchen :-) 











Für Emmas Eltern gab es noch Cakepops dazu :-) wir sind begeistert davon, wie schön die Cakepops in einem einfachen Zellophantütchen ausschauen :-) 



Verlinkt bei: Freutag

1 Kommentar:

  1. Süße Sachen! Da habt ihr ja fleißig für Weihnachten genäht :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni