Freitag, 16. Januar 2015

Tischläufer

Hallo,

dieses Jahr gab es viele selbstgemachte Geschenke. Nunnis gute Freundin Hanna bekam einen Tischläufer in Frühlingsfarben... 
Er wurde nach einem Youtube Video Tutorial von der Nähschule Altona genäht. Das Video erklärt die Vorgehensweise echt gut und es ist schon der zweite gefütterte Tischläufer, den wir nach diesen Tutorial genäht haben. Auch die Briefecken klappen dank der guten Erklärung erstaunlicherweise echt gut... :-)

Wir hoffen Hanna hat viel Spass mit dem Läufer und denkt immer wieder kurz an uns, wenn sie ihn auflegt... :-)

Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag und verlinken bei Nähfrosch und der ApfelKatha... 








Wir verlinken bei Nähfrosch und Freutag 

Kommentare:

  1. Sehr schön, der Frühling kann kommen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Was? Ein Tischläufer mit Äpfeln? Du weißt aber schon, dass der eigentlich auf meinen Tisch gehört! Oder zumindest zu meiner Apfelverlinkung ;-)
    Er ist wirklich schön geworden!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, wirklich frühlingshaft.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni