Dienstag, 17. Februar 2015

Kosmetiktäschchen

Hallo,

unsere Mama ist von unseren Nähsachen so begeistert, dass sie gerne Geschenke bei uns bestellt. Wie das in unserer Familie so üblich ist, wird Freitag bestellt und spätestens Sonntag muss es fertig sein. Zum Glück lassen sie uns meistens auch künstlerische Freiheit, so lautete die Bestellung: Kosmetiktasche mit Khaki, aber am besten mit dem Apfelstoff... 
Gut so sprachen wir am Freitag Abend noch, dass wir keine Reißverschlüsse können und es irgendwas mit Kam Snap wird. Am Samstag Abend wollten wir es dann doch mit Reißverschluss probieren und es klappte eigentlich ganz gut. Haben nur irgendwie den Schritt verpasst, an dem man das eine Ende irgendwie versteckt, deshalb hat unsere Tasche jetzt zwei Flügelchen :-D Das nächste Täschchen versuchen wir so, dass wir den Endlos-Reißverschluss einmal rumlaufen lassen, aber das erste Mal kann es nicht sofort alles glatt laufen :-)
Eigentlich wollten wir den Stoff teilen und oben hätte noch ein Schriftzug "Mädchenkram" aus Glitzerfolie aufgeplottert werden, aber das wollte auch nicht so wie wir... Idee wird gespeichert fürs nächste Mal... :-)
Neue Täschchen sind geplant :-) Unsere Mama hat schon eins für sich bestellt, das ganz genauso werden soll... :-)


Täschchen: Tutorial
Stoffe: Buttinette
Volumenvlies: daWanda
Reißverschluss: Wichtelgeschenk 







Verlinkt bei: Nähfrosch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni