Freitag, 20. Februar 2015

Let it rain


Huhu,

wir lieben diese Regenwolken mit bunten Tropfen und wollten unbedingt mal so ein Shirt nähen. :-) 
Als die Wolke aufgebügelt war und Marlon es das erste Mal sah, sagte er zu Hunni: "Und wo Regenwurm?" Hunni setzte sich hin und erstellte noch einen kleinen Regenwurm, der nun das Shirt als Special unten am Rand ziert.
Dank des Regenwurms musste an das Raglanshirt ein Bauchbündchen, aber das schmälert die Niedlichkeit des Shirts nicht :-)
Passend dazu haben wir Wolkenärmel gewählt und mögen das Shirt wirklich sehr :-) 

Der Spruch soll nicht wörtlich genommen werden, obwohl so ein bisschen Farbe hab noch niemandem geschadet :-)

Einen wunderschönen bunten Start ins Wochenende wünschen 

Hunni & Nunni






Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein in 98

Verlinkt bei: Freutag

Kommentare:

  1. Recht hat er. So ein Würmchen reißt es raus. So süß. Und nach jedem Regen folgt ja auch wieder Sonnenschein. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Regenwurm finde ich gut!
    Das Shirt ist euch sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Nine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni