Dienstag, 10. Februar 2015

REX-Kissen


Hey,

unser kleinster Bruder ist besessen von einem ausgedachten Wesen namens Rex. Rex überlebt die Naturkatastrophe und lebt in Australien in einem Rex-Haus. Als Faschingskostümwunsch sprach Levin von Rex und wir baten ihn Rex zu zeichnen. Heraus kam ein sehr sehr niedliches Wesen, das es würdig war einzuscannen und zu plottern.
So kam es, dass in einer schnellen Aktion zwei Rex-Kissen entstanden, eins für Levin und eins für Marlon. Diese liegen nun bei ihnen im Bett und bewachen den Schlaf, denn wer schon eine Naturkatastrophe überleben kann, kann auch auf zwei wilde Jungs aufpassen :-)
Den Schriftzug schrieb Levin auch ganz allein und wir sind alle ganz verliebt in das kleine Kerlchen namens Rex. :-)
Rex musste laminiert zum Spielen werden und begleitet die zwei Jungs nun überall hin... :-)

Die Rückseite der Kissen ist aus einem niedlichen Tierbaumwollstoff, den unsere Eltern uns bei einem Besuch des holländischen Stoffmarktes am Tag der Deutschen Einheit mitgebracht haben... :-) 

Aber nun schaut euch den süßen Rex an.... und wir verlinken bei: Plotterliebe!, Creadienstag, Made4Boys, Kiddikram und Kissenparty :-) 

Einen wunderschönen Tag wünschen 
Hunni & Nunni






Kommentare:

  1. Rex ist ein niedlicher Geselle :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Süß sieht er aus, der Rex. Und auf den Kissen schläft es sich bestimmt nochmal doppelt so gut, wie auf einem normalen :)
    LG, Silvana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni