Dienstag, 24. Februar 2015

Tischset Trecker


Hallöchen,

wir sind im Probeplotter Team von Ara oe. Wir freuen uns sehr auf diese Aufgabe und zeigen euch die erste Datei. Es ist ein Traktor, der aus verschiedenen Teilen geschnitten wird.
Auffällig ist die Liebe zum Detail, wie zum Beispiel der Kühlergrill oder die gedoppelten Reifen, die auch wie beim echten Traktor so Zacken haben. Die Datei lässt sich sehr schön schneiden und ist vor allem für Jungs gut nutzbar. Die Datei ist auf ihrer Facebookseite kostenlos erhältlich :-)

Wir haben aus unseren Traktoren für die zwei Jungs Tischsets gemacht in dem wir die Trecker aus Vinyl geschnitten haben und auf ein Blatt aus einem Zeichenblock geklebt haben. Oben in die Ecke kam noch der Name. Anschließend haben wir die Bögen laminiert. Den ersten Test bei Suppe haben sie schon überlebt und konnten auch gut abgewischt werden, schlugen auch bei warmen Tellern keine Blasen oder Falten. Sollte sich diese Technik nicht auf Dauer bewähren, werden wir davon berichten.

Levin und Marlon sind total begeistert und auch die anderen Familienmitglied haben Wünsche angemeldet.













Verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Vielen Dank, für Deinen schönen Post!
    Eine klasse Umsetzung!
    Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. das ist je eine tolle plotterdatei. schau doch mal bei mir vorbei,da wartet etwas auf dich. liebste grüße, claudi inlove@nadelnixe http://nadelnixe.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni