Montag, 30. März 2015

Der 333. Kommentar



Hallo ihr Lieben,

wir lieben eure Kommentare... Wir lieben euer Feedback, die Kommunikation mit euch... Deshalb haben wir uns überlegt, dass wir gerne dem 333. Kommentar etwas schenken wollen. Einfach so eine Kleinigkeit... Das ist so ähnlich, wie der 1.000 000 Kunde gewinnt :-D 
Da wir Buchhüllen lieben, haben wir uns überlegt, der 333. Kommentar bekommt von uns eine eigens für ihn genähte Buchhülle...  :-) 

Viel Spaß und wir freuen uns schon auf den 333. Kommentar :-) 



Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden!

    Das ist aber eine tolle Idee? Dann bin ich mal gespannt wer den 333 Kommentar schreibt ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gespannt. 333 Kommentare. Ich finde wenn man sich die Zahl dann mal vor Augen hält und wie aufgeregt man beim ersten Kommentar war. Ich freue mich auch immer über jeden einzelnen. Bin gespannt wer die Buchhülle sein eigen nennen darf.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      wir sind auch schon ganz gespannt :-)
      vorallem weil wir uns über jeden Kommentar freuen, als wäre es unser erster Schönen Abend Hunni

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni