Dienstag, 17. März 2015

Kapuziert 2.0 in 164

Hallo,

endlich.... sagte Josie als sie ihren Hoodie in den Händen hielt. Der Stoff lebt schon seit dem Stoffmarkt im Oktober bei uns. Aber da Josie doch sehr lang ist, hat der auf dem Stoffmarkt gekauft unifarbene Kombistoff nicht gereicht. Mit dem Bündchen waren wir auch sehr unsicher anfangs, aber jetzt haben wir es geschafft und ein echtes Lieblingsstück wurde erschaffen :-) Josie schlüpfte rein und fühlte sich sofort wohl. Die Liebe zu dem Hoodie ist auf den Fotos zu sehen und ich habe mich sehr gefreut Josie fotografieren zu können. 
Danke für die schönen Fotos, liebe Josie. :-)

Josie hat schon die nächsten Wünsche angemeldet und wenn sie sich jedes Mal so freut, freuen wir uns schon ihr diese zu erfüllen :-)

Schnitt: Kapuziert 2.0 von Leni Pepunkt in 164 mit Passe, Eingrifftaschen und in der langen Version, also richtig für große Mädchen :-)
Stoff: Stoffmarkt 
uni Jersey Knol Textil
Bündchen: Stoff Novelle in Burghausen











Verlinkt bei: Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni