Dienstag, 24. März 2015

Kleines Monster ist los...


Hach ihr Lieben,

Babygeschenke zu nähen ist soooooo toll... So winzig, aus Größe 62 sind hier alle schon lang rausgewachsen. So klein haben wir bisher wirklich nur Geschenke genäht, aber auch das macht sehr viel Spaß. Beschenken macht ohnehin so viel Spaß. 

Die kleine, spontane Kombi ist für eine Bekannte von Hunni aus Erlangen, die nun zum Einen die Arbeitsstelle wechselt und zum Anderen schwanger ist. Zum Abschied gab es diese Kombi von Mütze von Shirt. Der Monsterstoff liegt schon länger in unserem Schrank, weil die perfekte Kombi noch nicht kam, nun ist sie da und wir lieben es. :-)

Das Shirt ist das Easy-Shirt von LeniPepunkt, ein toller Schnitt, in Größe 62/68. 
Die Mütze ist die Knotenmütze von Klimperklein, ein tolles Freebook.

Das Plotterbild ist selbst ausgedacht und das Monster ist von Amelies bunte Welt. Es ist HIER erhältlich und wurde HIER von uns probe geplottet. Wir haben es kleiner als die angegebenen zehn Zentimeter gemacht, aber es hat dennoch gut geklappt. :-)

Stoff: Monster von Herbert Textil
Uni von Knol Textil
Bündchen von Amerandos Kinderparadies aus der Bündchentüte
Flockfolie von Plottermarie

Das Tutorial für den Einfassstreifen im Hals findet ihr HIER bei Hamburger Liebe. Es ist ein richtig tolles Tutorial und hilft uns immer wieder :-)

Wir wünschen Juliane und ihrer kleinen Familie alles, alles Gute für die Zukunft, eine schöne Restschwangerschaft und viel Spass mit den Monsterchen :-) 







Verlinkt bei: 


Kommentare:

  1. Super süß!
    So viele liebevolle Details, man sieht, dass es dir Freude bereitet hat :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß geworden. ich freu mich ja auch immer, wenn ich die gelegenheit habe so süße kleine sachen zunähen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hach...was für ein tolles Outfit...das aufgedruckte ist sooo süss.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüße Kombi hast du da genäht. Ich mag die Farbkombi und was mir auch besonders gut gefällt sind die Plotter-Größe. Sieht super professionell aus, muss ich auch unbedingt mal eine Ladung machen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni