Dienstag, 3. März 2015

Lumichmütze

Hallo,

die Lumichmütze ist einer unserer liebsten Mützenschnitte... Sie sitzt gut, ist durch die Bindebänder gut zum festmachen, kann man gut füttern sowohl nur mit Jersey als auch mit Plüsch für jede Jahreszeit... :-)
Marlon hat die mit den Monstern... Eine liebe Freundin von Nunni wünschte sich eine mit Jersey gefütterte Mütze für ihren Sohn. Er liebt Traktoren und so wurde der letzte Rest blauer Traktorstoff für eine Lumichmütze mit einer passenden Halssocke genutzt... Da der Stoff für beide Teile Halssocke nicht mehr gereicht hat, wurde sie hinten dunkelblau, aber das stört gar nicht, wie wir finden. Hauptsache, sie gefällt und das tut sie laut Aussage der Freundin... :-)

Viel Spass mit der Mütze :-) 




Schnitte: Lumichmütze
Halssocke nach Olilu 

Verlinkt bei: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni