Montag, 16. März 2015

Oh, ich freu mich so sehr...

Hallo ihr Lieben,

ich (Nunni) freu mich so sehr. Noch nie habe ich etwas gewonnen. Nun hat die liebe Damaris anlässlich ihres Umstylings ihres Shops und ihrer Facebookseite vom Atelier Arroba so viele wunderschöne Verlosungen gemacht und ich hatte endlich mal Glück. 
Ich hab bei Silvana von Sil Made einen Schutzengel gewonnen. Er ist wunderschön gearbeitet und so handlich, dass man ihn immer mitnehmen kann. 
Da er mit meinem Karabiner-Häckchen verschlossen ist, könnte man ihn zum Beispiel auch an der Kette tragen.
Der Engel ist ungefähr 2,5 cm groß und wirklich wunderschön.

Liebe Damaris, liebe Silvana, nochmal vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung. Hunni und ich wünschen Euch viel Erfolg für Eure Geschäfte. 

Nun zeig ich euch noch ein paar Fotos von meinem wunderschönen Engel  weil ich mich sicherlich noch viele, viele Tage über den Glücksengel freuen werde :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni