Sonntag, 8. März 2015

Rezepttest: Quarkbrötchen vom Koch

Hallo,

bei unserem Bäcker gibt es köstliche Quarkbrötchen. Die wollten wir mal zu Hause probieren. Dieses Rezept geht herrlich schnell mit Quark und Backpulver, aber die Brötchen waren recht fest, aber lecker. Grade das krisselige oben hat etwas gestört, aber geschmacklich waren sie echt ganz gut. Wir werden zwar noch ein anderes Rezept testen, das schon ausgedruckt hier rum liegt, aber sie sind auf alle Fälle zum Empfehlen... :-)

Rezept  natürlich von Chefkoch :-)

Auf dem tollen blog von Sweet Treat sunday läuft bis zum 28.3.2015 eine tolle Verlosung, schaut doch mal vorbei :-) Nämlich HIER :-) 

Einen wunderschönen Sonntag wünschen euch Hunni & Nunni 







Verlinkt bei Sweet Treat Sunday... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni