Sonntag, 15. März 2015

Rezepttest: Zebrakäsekuchen


Hallo,

dieses Wochenende zeigen wir euch einen unserer Lieblingskuchen, er geht megaschnell und ist echt superlecker. Es ist ein Käsekuchen ohne Boden, der durch die Zugabe von Kakao einfach toll ausschaut. Den Kakao schmeckt man nicht direkt raus, aber das ist nicht schlimm...

Wenn man den Zucker durch Süßstoff ersetzt, ist das ein Sattmacher nach Weight Watchers, aber das haben wir noch nicht probiert, steht aber noch auf der Liste...

Das Rezept bekommt ihr HIER, wie so oft von Chefkoch. :-)

Einen wunderschönen Sonntag wünschen euch Hunni & Nunni 




Verlinkt bei Sweat Treat Sunday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni