Sonntag, 22. März 2015

Rezepttest: Zitronenrolle

Hallo,

ein superschneller und echt leckerer, erfrischender Kuchen ist die Zitronenrolle. Die Füllung ist superschnell gemacht aus Paradiescreme in Zitronengeschmack und Magerquark und Sahne. Im Rezept steht Cremefine, aber wir nehmen immer echt Sahne, weil uns das einfach besser schmeckt. Natürlich ist die Rolle noch fettärmer, wenn man Cremefine nutzt, aber das ist uns egal :-) 
Leider haben wir es noch nicht geschafft das Rezept mit einer anderen Paradiescreme zu testen, aber mit Zitrone ist es echt lecker.

Die Rolle ist auch am nächsten Tag noch lecker, wenn sie etwas fester geworden ist.

Das Rezept zum Ausprobieren, findet ihr HIER. Wenn es eine von euch schafft vor uns mit einer anderen Geschmacksrichtung zu testen, berichtet uns bitte unbedingt davon :-)

Einen schönen Sonntag wünschen euch Hunni & Nunni

Wir verlinken bei Sweet Treat Sunday




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni