Dienstag, 31. März 2015

Styroporeier...

Hallo,

es geht ja in großen Schritten auf Ostern zu und jedes Jahr muss ein bisschen neue Deko her. :-) Dieses Jahr fanden wir Styroporeier toll, in einem Katalog gesehen mit Pailletten besteckt. Bestellt getestet und irgendwie war es doch nicht so das wahre für uns... Sie sind zwar schön, passen aber nicht wirklich zum Rest der Osterdeko... 
Da Nunni ein ganzes Kilo Märchenwolle daheim hat, wurde im Internet geschaut, ob man die Eier nicht auch befilzen kann... Das klappt, macht mehr Spaß als die Steckerei und geht auch viel viel schneller... Leider ist die letzte Filznadel abgebrochen, so dass erst mal bei vier Eiern Schluss ist, aber mal schauen, ob noch welche dazukommen... Das macht nämlich wirklich Spaß... Anleitung dafür findet ihr HIER... Wir hoffen einfach mal. dass die Nadeln noch rechtzeitig geliefert werden und wir vor Ostern noch Eier fertigen können...

 Eine schöne Karwoche wünschen euch Hunni & Nunni 








Verlinkt bei Creadienstag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni