Freitag, 10. April 2015

Abgabe der Spende

Na, erinnert ihr euch noch an unsere Motivation ganz ganz viel für das Ronald McDonald Haus zu nähen? 

Leider kam es nie zu einer Übergabe und wir haben uns dann entschieden das Ganze an das SOS Kinderdorf in Seekirchen am Wallersee zu spenden. Das ist nicht so weit weg wie Erlangen und die Kinder dort freuen sich sicher genauso über die genähten Kleinigkeiten (HIER zu bewundern ;-)) Leider war das Büro am Karfreitag, als wir mit Putztag etc. endlich ankamen nicht mehr besetzt und wir mussten die Sachen schnell abgeben und konnten von unserer Ansprechpartnerin nichts dazu hören, weil diese schon im sicherlich wohl verdienten Osterwochenende war. Wir bekamen von unserer Ansprechpartnerin eine wunderbar liebe Email zurück und freuen uns wirklich sehr. Die Sachen sind bei Kindern und Müttern sehr gut angekommen und wir hoffen, dass wir irgendwann wieder etwas ins SOS Kinderdorf bringen dürfen. Freude machen, bringt einem selbst auch so viel Freude und gibt viel zurück. 
Wir sind auf alle Fälle sehr froh, dass die Sachen endlich einen Bestimmungsort gefunden haben und hoffen ein paar Leute groß und klein damit erfreuen zu können. 

Da man dort natürlich keine Fotos machen darf, haben wir euch ein paar Fotos von der wunderschönen Gegend am Wallersee mitgebracht :-)

Und weil wir uns heute immer noch so freuen, eine Woche später, verlinken wir beim Freutag  und wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende :-) 









1 Kommentar:

  1. Das war eine tolle Idee
    und sicherlich haben sich ganz viele Kinder darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni