Freitag, 17. April 2015

Elfen....

Hallo,

immer mal wieder versuchen wir uns an Elfen aus Märchenwolle. Nunni findet die so wunderschön und will es eigentlich auch irgendwann mal richtig richtig gut können. Aber irgendwie mangelt es meistens an Zeit. Wir schaffen es nur selten uns hinzusetzen, eine Kopfkugel zu filzen und weiterzumachen. Es ist etwas langwierig, aber schon schön. (Wenn man sich nicht gerade in den Finger filzt)

Aber nun haben wir es endlich mal wieder geschafft und zwei Elfen gemacht. Eine, die dunklere ist für die Freundin unseres kleinen Bruders. Wir denken sie hat sich wirklich gefreut...
Die rothaarige war für unsere Oma zu Ostern. Sie war einfach herrlich. Beide bekamen ihre Elfen und unsere Oma schaute die andere an und meinte laut: "Ganz schön, aber meine ist schöner" Kennt ihr auch so Klopfer zu euren Werken? Wir haben hinterher echt drüber lachen müssen, weil sie das so herrlich gebracht hat. 

Die Anleitung und viele tolle Anregungen findet ihr in DIESEM Buch. Es ist wirklich sein Geld wert und bietet tolle Anleitungen.

Wir hoffen einfach mal, dass wir bald wieder die Muse haben neue Elfen zu machen, weil unsere Schwestern auch noch nicht alle eine haben.

Einen schönen Tag wünschen Hunni und Nunni









Verlinkt bei Freutag 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sind sie! Aber die Oma hat recht ;-) (finde ich) und wie schön, dass sie sich auch so gefreut hat!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni