Montag, 6. April 2015

Impressionen vom Osterkaffee

Hallo ihr Lieben,

wir haben hier noch ein paar Impressionen von unserer Ostertafel für euch. :-) Wir lieben backen, was man auch immer an der Auswahl sieht.
Leider ging dieses Wochenende immer ein bisschen was schief, bzw. waren die Rezepte teilweise nicht so wie von uns gedacht. Der Spiegeleikuchen ist ziemlich keksig am Boden, nicht schlecht, aber von uns war ein fluffiger Biskuitboden gedacht und wir waren etwas irritiert beim Anschneiden.

Der Rüblikuchen ist sehr saftig gewesen, so dass er in der Mitte etwas eingesunken ist. Er ist sehr lecker, aber optisch nicht so wie erhofft. 

Die Erdbeertorte ist aus den Resten des Osterlamms gebacken und die Creme ist Sahne mit Mascarpone... Sehr sehr lecker und der kam echt gut an.

Wir wünschen euch noch einen Ostermontag... :-) 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni