Dienstag, 21. April 2015

Livia von Tragmal


Hallo,

wir durften ein tolles Freebook Probe nähen... Es ist die Tasche Livia von Tragmal. Sie ist schnell genäht und macht mit der großen Schleife echt was her. :-) 
Die Nähart ist sehr ähnlich dem Zaubertäschchen und damit auch für Anfänger echt gut geeignet. :-)
Wir haben eine aus dem süßen Matroschkastoff von Buttinette genäht und mit einem Kam Snap unter der Schleife geschlossen... :-) 

Macht echt Spass und ist sicher auch ein richtig tolles Muttertagsgeschenk :-) Was bekommen denn eure Mamas so zum Muttertag? Unser Geschenk liegt schon zugeschnitten im Schrank :-) 

Das Freebook findet ihr HIER... 

Außerdem haben wir heute mal einfarbige Hintergründe ausprobiert. Nunnis Mann hat uns mit Hunnis Hilfe eine Kunststoffplatte mit Folie überzogen, weil unser Papa immer sagt, dass unsere Hintergründe zu unruhig sind. Jetzt werden wir damit mal etwas rumprobieren und uns evtl noch mehr Platten beziehen. Wir finden das Ergebnis auf alle Fälle schon mal echt gut und spannend, wie sich das Bild mit der Hintergrundfarbe verändert. Die Tasche wirkt mit grün ganz anders als mit rot :-)

Wir wünschen eine wunderschöne Woche :-)











verlinkt bei: Nähfrosch 

Kommentare:

  1. Hallo ihr 2,

    tolles Täschchen :-) Die Farbkombi ist prima und das Freebook muss ich mir daheim gleich runterladen...sowas kann man immer gebrauchen.

    Achja der farbige Hintergrund sieht echt toll aus - besonders mit grün kommt das Täschchen meiner Meinung nach gut zur Geltung.

    Liebe Grüße und Euch auch noch einen schönen, sonnigen Dienstag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüss....was für ein goldiges Täschlein.Der Stoffmix und die Schleife,schmelz.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni