Dienstag, 7. April 2015

Ostergeschenke

Hallo,

na habt ihr die Osterfeiertage gut rumgebracht? Bei uns war es zwar stressig aber schön... :-)
Unsere Lieben wurden mit genähten und gebastelten Kleinigkeiten beschenkt. Hier könnt ihr ein paar Fotos anschauen.
Unsere Tante Luise bekam eine bunte Hasenpost nach dem Freebook vom Aprilkind... mit einem kleinen Tittmoninger Busserl... Freebook findet ihr HIER

Nunnis Schwiegermama Rita bekam ein Osterkissen mit dem Osterhasen an der Leine... die Plottdatei war ein Osterfreebie von R.B. Query (wir durften schon öfters für sie probe plotten) Vielen Dank dafür nochmal... :-)

Unsere Mama bekam ebenfalls ein Osterkissen in "ihren" lila Tönen, um die Osterdeko zu vervollständigen. Die Idee und die Applivorlage sind ebenfalls aus dem Freebook der Hasenpost... Sehr sehr schön und einfach... Macht dennoch viel her...

Wir wünschen euch einen schönen Start in die kurze Woche... Haltet durch, das Wochenende kommt bald... Und verlinken bei Creadienstag, Plotterliebe!, Kissenparty und dem Nähfrosch :-) 












1 Kommentar:

  1. Die selbst hergestellen Geschenke sind immernoch die schönsten!!! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni