Dienstag, 28. April 2015

Probeplotten "Schulkind"


Hallo,

wir haben für Zwergenmops probeplotten dürfen. Es ist eine ganz entzückende Datei zum Thema Schulanfang mit vielen verschiedenen Motiven. 
Da unser Levin dieses Jahr in die Schule kommt (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, der Jüngste von uns Kindern geht nun auch in die Schule), haben wir uns beworben und uns für zwei Shirts entschieden. Eines mit Schultüte für Levin (so gewünscht) und eines für seine allerbeste Freundin zum Geburtstag mit Schulranzen, Mädchenfarben und Glitzer. :-)
Die Shirts zur Verdeutlichung, dass die Kindergartenzeit vorbei ist und der "Ernst des Lebens" beginnt, finden wir sehr gelungen und es kommt sicher noch ein paar Plottungen aus der Datei für diesen bedeutenden Schritt für Levin dazu. :-)

Die Dateien sollen ein Freebook werden und sind sicher bald auf der Seite vom Zwergenmops erhältlich :-)


Wir wünschen euch einen wunderschönen, bei uns verregneten Dienstag und verlinken bei:












Schaut mal noch schnell, bei Made4Boys kann man tollen Badeanzugstoff gewinnen, bis 30.04.15... schnell hin :-) 

Und zwar HIER 



Kommentare:

  1. Wow - tolle Shirts! Die Shirts wirken nicht langweilig, sind bunt (aber nicht zu bunt) und vorallem nicht irgendwie überladen - eben "richtig schulkind-like" ;-)

    Da wünsche ich schon jetzt (auch wenns noch einige Monate dauert) einen guten Start als Schulkind.

    Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich witzig sind die Shirts geworden !!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni