Sonntag, 26. April 2015

Rezepttest: Joghurtkuchen


Hallihallo,

Nunni liebt schnelle Kuchen und so wurde ein Joghurtkuchen getestet. Er heißt bei Chefkoch der schnellste Kuchen und so hat er uns echt angelockt. Es ist ein Tassenkuchen und geht echt schnell. Man sollte allerdings nicht versuchen es so schnell zu machen wie Nunni. Die hat nämlich das Backpulver anscheinend nicht richtig eingerührt, so blieben zwei Teile des Kuchens schön unten und eine Seite wurde ewig nicht durch und waberte immer wieder aus der Form raus... Es war furchtbar, es hörte nicht mehr auf und der Kuchen wurde und wurde nicht fertig... Also der schnellste Kuchen war das nun nicht wirklich, weil Nunnis Mann danach erstmal Backofen putzen musste :-( Aber man muss sagen, dass er echt sehr sehr köstlich ist. Wir können ihn uns gut mit Erdbeeren und Sahne oder so vorstellen. :-) 

Das Rezept findet ihr HIER :-) 

Verlinkt bei Sweet Treat Sunday 







Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht lecker aus:) Da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Lecker sieht er auf jeden Fall aus und mit Erdbeeren und Sahne würde es wirklich super schmecken. ;)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, ich war heute zu faul um Kuchen zu backen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni