Sonntag, 19. April 2015

Rezepttest: Puddingbrezen, die zweite

Hallo ihr Lieben,

diesen Sonntag gibt es ein zweites Rezept für Puddingsbrezeln. Diese sind mit fertig Blätter- und Hefeteig gemacht. Geht super schnell und schmecken sehr sehr lecker... Fluffig und kross... Echt klasse. Diese können wir echt gut weiter empfehlen. Die Haltbarkeit ist ganz gut, sie waren nicht mehr so krass, aber Dienstag Vormittag noch gut essbar. :-)

Wir verlinken noch fix bei Sweet Treat Sunday 

Viel Spass beim Nachbacken dieses Rezeptes :-) 




Wir wünschen euch einen wunderschönen Wochenstart :-) 

1 Kommentar:

  1. Wow, sieht das lecker aus! Das ist perfekt für meine Schwester, weil diese Pudding so liebt! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni