Freitag, 15. Mai 2015

Buchhülle für Elli zum 333. Kommentar


Hallo,

nachdem Elli uns ihre Farbwünsche gesagt hatte, haben wir uns gleich an die Arbeit gemacht. Die Farbwünsche waren Rot- und Grüntöne. Da kam unser Lieblings-Apfelstoff  natürlich zum Einsatz. Der Stoff macht sich einfach gut, egal was man daraus näht. Sowohl die Buchhülle als auch der Tischläufer unserer Mutter oder auch das diesjährige Muttertagsgeschenk sind klasse daraus. Den werden wir uns auf alle Fälle nochmal kaufen, wenn wir nichts mehr haben. :-)

Auf alle Fälle ist Ellis Buchhülle mit grün gefüttert. Um sie noch etwas besonderer zu machen, haben wir sie mit einem kleinen Wurm und dem Wort Bücherwurm gepimpt. Uns gefällt sie auf alle Fälle sehr, sehr gut und wir hoffen Elli auch, wenn sie im schönen Frankreich ankommt... Mittlerweile ist sie angekommen und Elli hat sich laut Email sehr gefreut :-)

Und weil wir uns so freuen, dass Elli sich gefreut hat, verlinken wir beim Freutag  und der Plotterliebe! und wünschen euch einen tollen Wochenendstart :-)








Kommentare:

  1. So eine schicke Hülle erfreut doch jeden "Bücherwurm"... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. schönes Stöffchen, ich liebe Apfelstoffe ( hab hier auch noch einen liegen )!!!! Das ideale Geschenk für Lesefreunde ! Gefällt mir sehr !!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni