Dienstag, 12. Mai 2015

Muttertagsbilderflut

Hallo,

unsere Mama ist ein großer Fan unserer Näharbeiten und sie liebt den Apfelstoff... Da sie auch kleine Täschchen aller Art liebt, bekam sie zum Muttertag ein kleines Kosmetiktaschi und ein passendes Brillenetui für ihre Lesebrille (Evtl läuft die dann nicht ganz so oft weg ;-))
Leider haben wir es bei dem Kosmetiktaschi etwas verpeilt auf der einen Seite so ein Reißverschlussende zu lassen, so dass die Tasche jetzt sowas nicht besitzt... Das ist etwas schade, aber nicht so schlimm... Mama hat's trotzdem gefallen... 
Gefüttert ist das Taschi innen rot und sonst auch sehr schlicht gehalten, weil wir leider die ganzen tollen Muttertags-Freebies fürn Plotter und so erst nach der Fertigstellung gesehen haben... Aber irgendwas bekommt sie noch mit "Danke Mama" :-)

Das Taschentutorial ist von HIER
Das Brillenetui von HIER

Stoffe: Buttinette, Ikea
Endlosreißverschluss: AfS
Volumenvlies: Stoffnovelle in Burghausen

Viel Spass beim Ausprobieren und Nachmachen :-) 

Verlinkt bei: Nähfrosch














Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Geschenke!!!
    So ein Brillentäschchen könnte mir auch gefallen ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Nähen finde ich toll und da ich selbst nicht nähen kann (zumindest mit der Nähmaschine umgehen) bin ich immer ganz begeistert, wenn ich so liebevoll und vor allem nützliche Werkeleien sehe. Sehr praktische Alltagshelfer und als Geschenke ideal.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Geschenke hat sich jede liebe Mama verdient!
    Ich mag den Apfelstoff auch sehr. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Geschenke, den Stoff finde ich richtig klasse!
    Der Mama macht man halt gerne eine Freude :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Geschenke, das Brillenetui wäre auch noch was für mich ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das wundervolle Streichelstöffchen liegt auch noch in meinem Schrank und deine zauberhaften Werke erinnern mich gerade daran. Tolle Geschenke hast du da kreiert. VG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ich mag den Stoff! Und das Täschi! Und überhaupt!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön das täschchen. ich musste gerade schmunzeln als ich die fotos gesehen habe, aus diesem apfelstoff habe ich gerade gestern einen sommerhut genäht, sieht auch tutal witzig aus.... liebe grüsse von er insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni