Freitag, 8. Mai 2015

Kombi für Elena

Einen wunderschönen Tag wünschen wir euch,

Elena bekam von uns eine neue Kombi. Ein Raglanshirt (Schnitt Klimperklein) mit Negativ-Appli in der Größe 140 und eine Shorts Ronya von Kibadoo dazu. :-)
Beides ist noch sehr reichlich, aber wir nähten ihr vor ein Paar Wochen  eine Cord-Shorts in 134 und die war schon etwas knapp. Die Fotos der Cord-Shorts können wir euch leider nicht mehr getragen zeigen, da diese sich ständig in der Wäsche war und jetzt schon nicht mehr passt. :-) 
Die Shorts ist aus pinkem Stretch-Jeans (Rest von Nunnis Rockstar) und Taschen aus dem Ärmelstoff, wenn es im Herbst noch passt wollen wir noch Stulpen für die Booties dazu nähen. :-)
Der Uni-Jersey ist von Knol Textil und die Pfauenfedern der Ärmel sind von Ro-Stoffe. 
Moni von Ro-Stoffe hat im Oktober ein Geschäft in Kolbermoor aufgemacht und freut sich auf euren Besuch. Wir waren leider auch noch nicht da, aber das ist fest geplant. :-)
Aber morgen geht's erstmal nach München zum Sonntagshasen zu Sew! 2015
Wir berichten euch dann, sind schon ganz aufgeregt, da es unser erster Besuch auf einem Nähtreff ist. Nunni hat Hunni auch einen Applizierworkshop geschenkt, hoffentlich können wir euch dann lauter schöne Applikationen präsentieren :-)

Schönen Freutag euch allen :-)
Hunni&Nunni

Wir verlinken bei 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni