Sonntag, 31. Mai 2015

Rezepttest: Bananen-Kokos-Muffins


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es Muffins, die nach Sommer, Strand und Urlaub schmecken... Marlon der Kleinste der Familie sagt, sie schmecken nach Costa Rica... Seine Erzieherin war in Costa Rica in Urlaub und seitdem schwärmt er davon und alles ist Costa Rica. Eben auch diese Bananen-Kokos-Muffins... Sie schmecken wirklich sommerlich mit einer kleinen Note von Kokos... und machen durch die Kokosraspeln auf der Haube auch noch optisch was her, finden wir.

Das Rezept haben wir aus einem Backbuch von der Maus, das  es erst bei Aldi Süd gab. Die Koch- und Backbücher gibt es jedes Jahr und sind echt günstig... Wir haben davon schon eine ganze Auswahl, weil die Rezepte echt leicht, gut erklärt für Kinder sind und echt lecker... Marlon aß schon drei Muffins von Costa Rica, weil sie so lecker sind... Das Backbuch könnt ihr auf dem letzten Foto sehen... Es ist das pinke :-)

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag und schönen Wochenanfang :-)

Wir verlinken beim Sweet Treat Sunday 









Kommentare:

  1. Oh, die schauen aber lecker aus! Da möchte man direkt reinbeißen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , ihr Zwei, lasst es euch schmecken, das sieht auf jeden Fall sehr lecker aus. Ihr habt einen schönen blog, sehr hat mit gerade eure Kategorie Pleiten, Pech usw. gefallen ; )) , einen schönen Sonntag wünscht euch Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni