Freitag, 22. Mai 2015

SEW 2015: Applizierworkshop


Quelle: http://www.sonntagshase.de/sew2015/

Hallo,

über den tollen Workshop der Sew 2015 wollen wir euch hier nochmal extra berichten. Hunni hatte einen Applizier-Workshop mit Nicole von Das Elfele und Chrissy von TiLu Design gebucht, weil wir da echt noch nicht so fit drin sind... Er dauerte zwei Stunden und wir bzw. vor allem Hunni konnte viele nützliche Informationen mitnehmen und das T-Shirt von Marlon wurde so zu einem Lieblingsteil von uns beiden... :-)
 Wir lernten zum Beispiel, dass das Benutzen von Stickvlies schon gut ist und das Applizieren sehr erleichtert.... vor allem bei Jersey... :-) und wie viele Appliziertechniken es eigentlich gibt :-) Es gab auch eine tolle kleine Geschenktüte über die wir uns sehr gefreut haben :-) 

Aber nun lassen wir mal die Bilder sprechen und können diesen Workshop nur empfehlen... Wir sind sehr gespannt, was für Workshops nächstes Jahr angeboten werden und ob wir wieder das Glück haben einen Platz zu erwischen oder wir "nur" mit Nähplätzen vorlieb nehmen müssen.... 

Aber nun lassen wir mal die Bilder für sich sprechen :-) 

Verlinken beim Freutag








Quelle: http://www.sonntagshase.de/sew2015/

Quelle: http://www.sonntagshase.de/sew2015/


Quelle: http://www.sonntagshase.de/sew2015/

Quelle: http://www.sonntagshase.de/sew2015/


Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein in 104, Stoff Lillestoff 


Kommentare:

  1. Hallo, das sieht ja super aus!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, nach einem workshop muss ich auch mal Ausschau halten. Das klingt alles so toll.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni