Freitag, 1. Mai 2015

Sweatrock nach dem Freebook von Kibadoo :-)

Huhu,

in einer der zahlreichen Facebook Gruppen sahen wir einen Rock aus diesem Stoff mit einem schwarzen Stern drauf und irgendwie hat uns das so gut gefallen, dass wir einen ähnlichen Rock für Elena nähen wollten.
Die Suche nach dem geeigneten Schnitt war schwieriger als gedacht... Nunni hatte doch die genau Vorstellung im Kopf... :-D
Naja, wie ihr seht, ist er doch anders geworden als die Vorstellung, aber schön anders... mit einem echt tollen Schnitt... Der Schnitt ist das Freebook von Ki-ba-doo... Echt toll erklärt und wie ihr seht, sitzt er echt gut. Er ist sehr schnell genäht und wir sind ganz besonders stolz auf unsere ersten Ösen mit einer Kordel drinnen... :-) 
Elena führte den Rock schon gleich in die Schule aus und Josie moserte gleich mal, sie wird nie benäht... 

Das Freebook bekommt ihr HIER

Einen schönen Tag wünschen Hunni & Nunni

und verlinken bei; Freutag











1 Kommentar:

  1. Eine schöner Rock, steht Elena richtig gut ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni