Dienstag, 5. Mai 2015

Willkommen, liebe Lucia!

Hallo,

dieses Mal können wir euch ein Babygeschenk zeigen, das wir selbst zuckersüß finden. :-) Die kleine Lucia darf in einer Strampelhose nach Klimperklein (die Kinderschnitte sind einfach grandios :-)) in Größe 68 wählen welches Shirt sie tragen will. Es steht zur Auswahl einmal ein Trotzkopf in 68 aus Fliegenpilzjersey (Freebook von Schnabelina und echt klasse) und einem Raglanshirt von Klimperklein. Dazu kann sie die jeweils passende Mütze tragen. 
Wir hoffen, dass unsere Stoffwahl den Eltern gefällt und die Kombis oft Freude machen... :-) 

Die Hose haben wir bewusst schlicht gelassen, weil die Oberteile doch recht auffällig sind, aber auch ineinander gesteckt gefallen uns beide Kombis wahnsinnig gut :-)

Wir wünschen Lucia, ihrem großen Bruder Matthias und ihren Eltern eine wunderschöne Kennenlernzeit und freuen uns schon sehr sie kennenzulernen :-)










Schnitte: Trotzkopf Schnabelina von HIER (Freebook)
Knotenmütze von Klimperklein von HIER (Freebook)
Strampelhose und Raglanshirt ebenfalls von Klimperklein 
Plotterdatei Pilz selbst erstellt 

Verlinkt bei: Kiddikram

1 Kommentar:

  1. ohh, was für tolle Kombinationen da möglich sind! ich bin sicher, das Geschenk kommt gut an!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni