Dienstag, 9. Juni 2015

Babygeschenke

Hallo,

wir dürfen zwei neue kleine Erdenbürger begrüßen... Den kleinen Sebastian und die kleine Sophia... Herzlich willkommen... :-)

"Kinder sind Augen, die sehen, wofür wir längst schon blind sind.
Kinder sind Ohren, die hören, wofür wir längst schon taub sind. 
Kinder sind Seelen, die spüren, wofür wir längst schon stumpf sind. 
Kinder sind Spiegel, sie zeigen, was wir gerne verbergen."



















Die Mütze ist das Knotenmützchen von Klimperklein, ein echt tolles Freebook und findet ihr HIER. Sie ist schnell genäht und macht echt was her... Bei uns ein Klassiker im Babygeschenk :-) 

Die Bodys haben wir mit einer tollen Datei aus der Silhouette Gruppe bei Facebook verschönert... Danke nochmal an die Erstellerin für das zur Verfügung stellen... :-) 

Sebastians Geschenk wurde in einem Täschchen aus Schokoladenpapier verschenkt, weil wir das einfach zu passend fanden... Die Anleitung für das klassische Milka-Täschchen findet ihr HIER...


Wir verlinken beim Nähfrosch


Kommentare:

  1. Schön das so viele "Neulinge" ankommen und eure Begrüßungssets sind sooo schön ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Einfach mal machen, macht wirklich Spaß :)

    Die Baby-Klamotten sind aber auch so süß geworden<3 Die Aufdrucke sind echt genial, hab ich ja noch nie gesehen! Ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn !!!! Das steht für mich in der nächsten Zeit auch noch an, ich bekomme einen kleinen Neffen, wo hast Du das genau her ? Ich bin nicht bei Facebook :( !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni