Dienstag, 16. Juni 2015

Der ist sonst nackig...


Hallo, 

als wir das Desaster mit Anzug Anton hatten und alles schief ging, haben wir beschlossen uns eine kleine Schneiderpuppe zu gönnen... Jetzt lebt der Benni schon über ein Jahr bei uns und trug immer das erste T-Shirt, das wir genäht haben und entweder irgendeine Hose oder untenrum nackig... Irgendwann war uns das zu blöd und wir wollten ihm ein Outfit nähen... So nähten wir ihm ein Knotenmützchen von Klimperklein, die Hose von Bodykleid Luisa von Schnabelina und ein Dreieckstuch nach eigener Vorlage... Wir waren sehr stolz auf uns, dass er endlich was anhat...  :-) Unsere Familie kann es zwar nicht verstehen, dass es uns so wichtig war, dass der Kleine was anhat, aber Marlon kommentierte die Fotosession mit den Worten: Der ist sonst nackig... aber jetzt nimmer... Da war uns klar, es war die richtige Entscheidung ihm etwas zum Anziehen zu nähen... :-)

Mal schauen, ob er irgendwann ein Wechselgewand bekommen muss... :-D

Und weil wir uns so freuen verlinken wir beim Creadienstag, beim Nähfrosch und Kiddikram :-) 







Kommentare:

  1. Hihi, das ist schön, dass ihr keinen halben Nudisten mehr bei euch daheim habt :)
    Das Outfit sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig! Ich wusste gar nicht, dass es auch Styroporkids gibt! ;-)
    Also nimmer nackig steht ihm super! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ist doch gut..... meine große Schneiderpuppe hat auch immer was an, und weil sie so kopflos war, hatte sie ganz bald einen Perückenkopf samt Haare drauf bekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb, dass bei euch sogar an die Puppe gedacht wird. Sehr vorbildlich. :-)
    Und hübsch ist es noch dazu, was will man mehr. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich auch freuen, wenn mir Jemand so etwas nettes schneidern würde.
    Sehr schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen lieben Kommentar! Ach süß, ja der kleine Nackedei hat nun etwas zum Anziehen - cool!
    Lg alex

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß!!!
    Nackige Puppen hätte ich hier auch noch... ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni