Dienstag, 2. Juni 2015

Dinoshirt


Hallo,

neue T-Shirts braucht die Welt.... ;-) die Welt ist in dem Fall Marlon... Er ist nun mit knapp drei Jahren schon bei Größe 104 angekommen. Und bei unserem Zuschneidemarathon wurde er mit vier T-Shirts bedacht. Nummer eins ist ein Raglanshirt von Klimperklein aus Lillestoff und echt mal bunt kombiniert. Normalerweise sind wir echt vorsichtig mit bunten Kombis, aber dieses Mal haben wir es krachen lassen... Wir waren aber echt ängstlich, ob uns die Kombi mit dem roten Rücken auch noch dazu wirklich gefällt und dann auch noch hellblaues Bündchen dazu, aber erstaunlicherweise finden wir es echt toll... Es steht Marlon echt gut... :-) 

Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein in Größe 104
Stoffe: Dinos Lillestoff, Punkte und roter Jersey Knol-Textil... :-)

Verlinkt bei: Made4Boys








Kommentare:

  1. Hallo ,ihr zwei Schwestern, da habt ihr wieder toll gemacht, das Shirt sieht supi aus, der Dinostoff ist ja auch sehr goldig, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ui - was für ein tolles Shirt und die Farbkombi ist Euch echt gelungen! Man könnte fast meinen, dass die Ärmel aus "Drachenhaut" genäht sind ;-)

    Liebe Grüße und Euch einen schönen Mittwoch (und einen schönen Feiertag morgen :-) ),
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll geworden und der Stoff ist auch sehr süß :)

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni