Freitag, 26. Juni 2015

Jersey-Rock Kibadoo

Hallo,

Elena liebt ihren Sternenrock nach Kibadoo und wünschte einen weiteren aus Jersey... Bei unserem Zuschneidemarathon entstand dieser hier mit Sternenjersey für sie. Für diese Version haben wir auf der Nähmaschine einen Rollsaum getestet, damit wir ihn in lila machen konnten... :-) Wir sind vom Ergebnis echt angetan und er wird sicher nicht der letzte Rollsaum mit der Nähmaschine sein... Das einzige was etwas kniffelig war, war das Abschneiden des Überstandes, aber zu zweit klappt das ganz gut... Der Rock durfte schon mit zum Spielplatz und wurde dort auf Spieltauglichkeit getestet... Diese ist bei diesem Schnittmuster auf alle Fälle gegeben und wir können ihn bedingungslos weiterempfehlen... Liebe Mädelsmamas, greift zu bei diesem tollen Freebook... Er ist echt klasse auch zur Resteverwertung, da man Vor- und Rückteil auch teilen kann... Ich denk mal, Elli wird noch mehr davon haben wollen... :-) 

Wir verlinken bei 


















1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden, wie funktioniert denn der Rollsaum auf der Nähmaschine? Ich hatte mir das irgendwann mal aufgeschrieben.... die liebe Ordnung!
    Schönes WE Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni