Sonntag, 14. Juni 2015

Rezepttest: Erdbeerkuchen

Huhu,

wenn die Erdbeersaison beginnt, wünschen sich unsere Lieben immer sofort einen einfachen Erdbeerboden mit Sahne... Diese Version ist leider etwas zusammengesessen, weil Nunni mal wieder einen Schlägel des Mixers auf dem Gewissen hat... So wurde dieser Kuchen mit nur einem Schlägel gerührt und hat nicht genug Luft bekommen... Der zweite mit zwei Schlägeln von Mamas Mixer wurde höher und luftiger... Das Rezept ist von unserer Mama und ihrer besten Freundin "erfunden" und von uns immer wieder ausgetestet... :-) 
Am besten schmeckt er frisch und mit viel Sahne... :-)

Das Rezept findet ihr hier unter dem Fotos... :-) 

Verlinkt beim Sweet Treat Sunday 









Rezept:

4 EL Zucker
1 Vanillezucker
3 Eier
6 EL Öl 
6 EL Mehl
1 TL Backpulver

Alles einfach in eine Schüssel und mit dem Mixer verrühren :-) sehr schnell und einfach 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni