Sonntag, 28. Juni 2015

Rezepttest: Kokos-Buttermilch-Kuchen

Hallo,

an Ellis Geburtstag waren wir viele Leute und wir konnten endlich mal wieder mehr backen... Unser kleiner Bruder wünschte sich den Kokos-Buttermilch-Kuchen mal wieder... Diesem Wunsch konnten wir gut nachkommen, weil der Kuchen sich gut aufheben lässt und echt schnell geht.
Im Rezept wird der Kokos gemischt mit Zucker nicht nochmal gebacken, sonder nur mit Sahne übergossen, allerdings backen wir die Sahne nochmal kurz ein, weil es sonst einfach zu matschig für uns wird...

An Ellis Geburtstag gab es dazu noch einen Erdbeerkuchen, weil den liebt sie einfach :-) 

Das Rezept für Kokos-Buttermilch findet ihr HIER

Wir verlinken bei Sweet Treat Sunday und wünschen einen schönen Sonntag :-) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni