Freitag, 5. Juni 2015

Shirt: Großer Bruder

Hallo,

damit der große Bruder von Lucia nicht leer ausgeht, hat Hunni ein Bruder-Shirt gestaltet. Wir haben es bewusst schlichter gehalten, weil es so zu allem passt. Als Symbol fanden wir eine Krone sehr passend und ganz schlicht einfach nur den Schriftzug "Großer Bruder". Das ist ja eine sehr ehrenvolle Aufgabe und wir sind uns sicher Matthias wird sie gut erfüllen :-)
Die Krone ist aus goldener Flexfolie und der Schriftzug aus petrolfarbener Flockfolie. Dies haben wir beides auf ein Kaufshirt bügeln lassen von unserer tollen, menschlichen Transferpresse :-)

Uns gefällt es sehr gut und wir hoffen Matthias und seinen Eltern auch :-)

Verlinkt bei Plotterliebe!




Hihi, Bügeln wäre gut ;-) 

1 Kommentar:

  1. Der Plot ist klasse. Ich kenne das- da drückt und presst man das Bügeleisen auf den Plot , ist stolz wenns passt, hält und super aussieht und iiiirgendwann denkt man:da hattest du das Bügeleisen schon in der Hand und das Shirt ist noch immer verknittert. Naja, Hauptsache der Plot hält!!!! ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni