Freitag, 19. Juni 2015

Zur Kommunion eine Buchhülle


Hallo,

unser Nachbarsjunge hatte dieses Jahr Erstkommunion... Da Elena und er befreundet sind, war es klar, dass wir eine Kleinigkeit vorbeibringen. Es wurde eine Taschenbuchhülle aus dem Kindernähbuch "Näh mit"  gefüllt mit einer 300 gramm Tafel Schokolade. Tizian hat sich sehr gefreut und uns mit einer sehr schönen Dankeskarte mit Foto beschenkt, was uns sehr gefreut hat. :-)

Wir wünschen Tizian alles Gute für seine Zukunft und freuen uns schon, wenn wir ihm zur Firmung etwas fertigen können :-)

Wir verlinken bei 

und wünschen euch einen schönen Tag :-) 





Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Geschenk!
    Der Piratenstoff ist ja wohl "der Hammer" ♥♥♥
    LG und ein schönes WE
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk, super Stoff!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist echt cool und kam sicher auch sehr gut bei dem jungen Mann an :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni