Dienstag, 7. Juli 2015

Geburtstagsshirt Marlon


Hallo,

Nunnis kleiner Sohn Marlon ist jetzt auch schon 3.... Und da gehört natürlich auch ein Geburtstagsshirt dazu... Wir haben uns an Ellis Kleid orientiert, weil Marlon sich den gleichen Stoff ausgesucht hat. Er wollte auch Anker, Schiffe und wie Elli einfach... Deshalb nutzten wir das gleiche Schiff, aber bei Marlon applizierten wir es größer auf den Bauch des Shirts und applizierten eine 3 in das linke Segel... (Muss sich ja lohnen, dass Hunni den Workshop auf der Sew besucht hat und wir Stickvlies gekauft haben). Bin mal gespannt, wie seine Sammlung an Geburtstagsshirts mit 10 oder so aussieht... :-) 

Wir haben wie fast immer das Raglanshirt von Klimperklein genäht, da da der Stoff von den Ärmeln am besten zu Geltung kommt und der Schnitt einfach echt toll sitzt... 

Leider kommen wir momentan bei dem tollen, fast etwas zu heißen Wetter kaum zum Nähen... Immer ist viel los, der Feierabend beginnt erst so spät, weil die Kinder erst so spät ins Bett gehen... Und das obwohl so viele Ideen bei uns rumschwirren und zum Teil schon als Stoff im Nähzimmer liegen... Wir wünschen euch wunderschöne Sommertage... :-) 












Danke an Nunnis Mann für die tollen Fotos... :-) 

Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Lieben!
    Erst mal alles Liebe zum Geburtstag, tolles Shirt. Bei uns hat es sich zum Glück etwas abgekühlt, aber auch bei uns fehlt leider die Zeit. Der Tag hat einfach nicht genug Stunden...
    LG und feiert schön
    Danny vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß das ist :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni