Sonntag, 12. Juli 2015

Rezepttest: Fantakuchen

Hey ihr Lieben,

einer unserer liebsten Kuchen ist der Fantakuchen... Ein schneller Tassenkuchen, der einfach immer schön saftig ist... :-) Er geht schnell, ist als Blechkuchen viel Menge und schmeckt einfach lecker... Bei Marlons Taufe machten wir einen Fisch draus und dieses Wochenende einen Prinzessinnen--Geburtstagskuchen für Nunni... Der Zuckerguss wurde mit rosa weißen Perlen und Zuckerherzen verziert und Nunni ist ganz verliebt in diese Version... Rosa und Prinzessin ist einfach toll für Nunni... :-) 
Als Geschenke gab es eine Patchworklineal, eine Lochzange von Prym für viele tolle neue Puschen irgendwann, ein Frozen Yoghurt-Buch (präsentieren wir euch auch noch ;-) ), eine Prym Zackenschere, Dawanda Gutscheine, freuen uns schon aufs Ebook und Material shoppen, von alles für Selbermacher gab es von Hunni ein Keksverpackungsset, damit wir unsere Stempelkekse hübsch verpackt verschenken können und zum Schluss einen Getränkehalter fürs Laufen.


Dieses Rezept  können wir wirklich jedem empfehlen, der einen schneller, leckeren Kuchen backen möchte...  :-)

Wir verlinken unseren Mädchenkuchen beim Sweet Treat Sunday und wünschen eine schöne Woche 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni