Sonntag, 19. Juli 2015

Rezepttest: Zitronenkuchen

Hallo,

wenn dir das Leben Zitronen gibt, back nen Zitronenkuchen :-)
Noch nie haben wir Zitronenkuchen selbst gemacht, immer nur in jungen Jahren mit der obligatorischen Backmischung für den Kastenkuchen. Am WE war's dann doch mal so weit, wir haben einen Blech-Zitronenkuchen ausprobiert. Geht ja einfach und doch sehr fix... Klasse, jetzt gibt's auch wieder Zitronenkuchen... Dieses Rezept ist sehr schnell und lecker... Der Kuchen ist schön sommerlich und ein echter Klassiker... :-) Backmischung ade... :-D
Sehr passend zu dem sehr warmen Wetter in den letzten Tagen ;-) 
wir kommen kaum mehr zum nähen und sind ganz traurig euch nicht wirklich was genähtes präsentieren zu können, aber sobald es wieder kühler ist gibt es wieder ganz tolles Sachen von uns...oder spätestens vor dem Urlaub schließlich müssen die Urlaubsoutfits auch noch fertig werden, ihr könnt schon gespannt sein ;-)

Schönen Sonntag euch allen noch :-)

Das Rezept findet ihr HIER... :-) und wir verlinken bei Sweet Treat Sunday 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni