Donnerstag, 30. Juli 2015

Rock Frederika

Hallo,

heute wird es sommerlich. Hunni wünschte sich aus dem schönen IKEA Stoff einen Sommerrock. Da der Stoff doch recht steif ist, wurde es ein klassischer A-Linien Rock bis zum Knie. Erstaunlicherweise fällt der Rock wirklich schön und wird auch gerne getragen. Er ist schön farbenfroh und macht gute Laune und Lust auf Sommer... :-)

Mit der Lust auf Sommer müssen wir zugeben, dass es uns momentan echt schwer fällt viel zu nähen. Die Sonne lockt uns nach draußen und auch abends wird es im Nähzimmer einfach zu warm. Das ist sehr schade, weil noch einige Projekte auf uns warten. So wollten wir doch unbedingt tolle Partneroutfits für den Urlaub dieses Jahr kreieren, aber es fällt uns so schwer etwas zu planen oder gar noch auszuführen. :-) Deshalb werdet ihr leider etwas weniger im Moment von uns sehen, weil wir voll im Sommerloch stecken... ;-)

Wir wünschen euch noch viele schöne warme Tage und schicken diesen Rock noch fix zu RUMS :-) 













Kommentare:

  1. Der Rock sieht wirklich toll aus und macht Lust auf einen langen Sommer (den wir hoffentlich doch bekommen!) Bei den Farben hat man definitiv keine "Oberteilprobleme", da alles passt - gefällt mir sehr gut (ich mag´s ja auch gern bunt) und der Rock steht Dir natürlich ausgezeichnet.

    Liebe Grüße & Euch einen schönen Tag,
    Steffi

    PS: Mein Nähzimmer ist direkt unterm Dach, aber die Lust auf Nähen (da ich ja auch nur sonntags dafür Zeit habe) ist größer als die Temperaturen und das "Nähoutfit" entsprechend knapp *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden der Rock, ich finde den Stoff klasse. Habe ihn selbst auch schon ein paar Mal vernäht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni