Sonntag, 2. August 2015

Rezepttest: Brownies schwarz - Weiß


Hey,

Nunni ist ein Frischkäse und Quark-Sammler... Irgendwann sind immer so viele im Kühlschrank, dass dringend damit gebacken werden muss. So auch dieses Wochenende... Der Frischkäse musste weg... Zum Glück hilft Chefkoch uns immer wieder dabei diesen zu verwerten... Diese Brownies schmecken echt sehr sehr lecker, haben aber nicht so viel Frischkäse gebraucht wie gehofft, aber doch... Sie sind echt zu empfehlen und unsere Familie mochte sie echt gerne... Was allerdings echt viel drinnen ist, ist Schokolade und daher schmecken sie köstlich schokoladig... Im Rezept steht weiße Schokolade mit Fruchtfüllung, wir haben allerdings ganz normale weiße genommen, das geht genauso gut...

Das Rezept findet ihr HIER

Viel Spaß beim Probieren dieses Rezeptes und wir verlinken noch fix beim Sweet Treat Sunday bevor wir uns auf die Brownies stürzen :-) 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni