Dienstag, 1. September 2015

Schlafanzug Traktor


Hallo ihr Lieben,

bevor wir lethargisch wurden und kaum mehr die Nähmaschine bedient haben, kam noch ein kleiner Schlafanzug für Marlon darunter hervor gekrochen. Wir haben den Rest des Traktorstoffes -oder wie man in Bayern so schön sagt Bulldog- zu einem Schlafanzug verarbeitet... Erst war uns das Oberteil fast zu langweilig, aber mittlerweile gefällt es uns grade in Kombi mit der bunten Hose sehr gut. Wir haben den Saum des Shirts dieses Mal nicht umgenäht, sondern einfach mit der Ovi umsäumt und so gelassen. Irgendwie fanden wir das sehr cool :-) Damit Nunnis Mann auch schnell vorne und hinten findet, kam auf das Oberteil noch ein kleines Label vorne drauf :-)

Marlon trägt diese Schlafis sehr gerne und es werden sicher noch welche folgen... :-)

Schnitt:
 Oberteil EasyShirt von Leni Pepunkt in 104
Hose Spielhose Lässig von Leni Pepunkt in 104 kurze Version

Verlinkt bei: Made4Boys, Kiddikram, Creadienstag :-) 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni