Dienstag, 27. Oktober 2015

Chris Beanie für Elli

Hallo,

wir haben endlich wieder zum Nähen angefangen nach der langen Zeit der Pause... :-) Es wurden vier Beanies geboren. :-)
Elli wünschte sich eine wunderschöne Kombi in türkis und petrol Tönen und nutze gleich die neu gekauften Stoffe vom Stoffmarkt. 

Wir nutzen das Freebook Chris Beanie von den Rockerbuben und zwar hier in der langen Version. Laut Elli ist die Mütze herrlich warm und sie trägt sie jeden Tag in die Schule. :-) 

Wir freuen uns sehr, dass sie so gut ankommt und verlinken daher beim Creadienstag, Meitlisache und Kiddikram :-)

Endlich wieder ein Post und damit verabschieden wir uns mit den besten Wünschen für diesen Tag :-) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni