Donnerstag, 29. Oktober 2015

EveryDay Shirt



Huhu,

Josie wählte für sich im Sommer diesen Stoff aus und wollte ein Top draus. Das fanden wir sehr gut, weil den Schnitt von Leni Pepunkt EveryDay Shirt haben wir schon lange und noch nie genäht. Als es dann zugeschnitten war, sagte sie, neeeee zu bunt und lehnte ab. Da dachte sich Hunni, was für ein Glück und aus Josie's Zuschnitt wurde ein tolles Top für Hunni.

Es ist schön lang und das liebt Hunni gerade im Winter sehr.Das Shirt hat keinen zu kleinen aber auch nicht zu großen Ausschnitt und was uns sehr gut gefällt ist der angedeutete Ringerrücken, weil das einfach mal etwas anderes ist als bei den Kaufshirts immer :-) 
Anfangs dachten wir uns, wir könnten es so ganz cool mit fertigem Bündchenband versäubern, aber das klappte nicht so ganz und so lang es nochmal ein bis zwei Wochen rum bis es endlich fertig wurde. 

Aber nun ist es fertig und durfte mit nach München in den Zoo fahren.

Schnitt: EveryDay Shirt von Leni Pepunkt
Stoff: Schmetterlinge von Ro-Stoffe
Bündchen vom Sonntagshasen 










Verlinkt bei RUMS 

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr 2,

    ...tolle Farbkombi, schöne Bilder und mit Strickjacke & Co. auch jetzt noch tragbar - sehr schön!

    Liebe Grüße & Euch nen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni