Sonntag, 8. November 2015

Rezepttest: NutellaKuchen


Hallo,

immer nur Marmorkuchen als Guglhupf ist einfach langweilig... Daher suchten wir uns bei Chefkoch mal einen anderen aus. Unsere Familie liebt Nutella, deshalb stach uns der NutellaKuchen auch sofort ins Auge. Er ist wirklich super fluffig und sogar unsere Mama, die eigentlich keine Kuchen mag, naschte ein Stück nach dem anderen. 

Diese Rezept ist schnell gemacht und ist bisher bei wirklich allen gut angekommen. :-) Hier findet ihr das Rezept :-)
Lohnt sich zum Ausprobieren... 

Guten Hunger :-) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni