Mittwoch, 4. November 2015

Stoffmarkt in Fürth Oktober 2015

Hallo,

wir waren im Oktober auf dem Stoffmarkt in Fürth... Es war wiedermal sehr voll, nass und kalt. Aber wir waren sehr erfolgreich. Haben zwar wiedermal kaum Unis gekauft, aber freuen uns sehr über unsere Einkäufe. Nur ein bisschen traurig sind wir, dass wir vom Alpenfleece Coupon nur einen genommen haben. Es war sehr interessant, dass daheim alle ihn in die Hand genommen haben und verschiedene Dinge daraus gewünscht haben. Er ist verplant als Hoodie, als Bademantel... Mütze und viele andere Dinge mehr... 

Aber nun lassen wir mal die Bilder für sich sprechen :-)




Die gesamte Ausbeute (Bündchen und Coupons)

Für Babygeschenke, weil das einfach so zuckersüß ist 

In grau Schlafi für Levin, in blau Schlafi für Marlon 

Grün für Josie und rosa für Elli 

Die Männer haben ausgewählt, wer welchen Stoff möchte :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni