Dienstag, 29. Dezember 2015

Chris Beanie für Alex

Nie näht ihr was für mich, mosert Nunnis Mann Alex immer wieder... Ich häkel euch so viele Mützen und bekomm nie was genähtes... Der versprochene Hoodie ist auch noch nicht fertig... Ich sag euch eins, wenn Hunnis Freund vor meinem Hoodie ne Mütze bekommt, bocke ich mindestens vier Wochen lang... 
So und so ähnliche Vorwürfe müssen wir uns anhören... ;-) 

Nun haben wir beim Beanie Marathon ganz fix auch für Alex eine genäht, damit er nicht mehr mosern kann... Alex trägt ebenso wie Elena die lange Version. 

Und der Stoff für den Hoodie liegt schon im Nähzimmer und wartet endlich auf Verarbeitung...

Alex ist vom Tragegefühl der Chris Beanie auch total angetan. und trägt sie auch voller Stolz...
Hier ein paar Fotos für euch und wir verlinken beim letzten Creadienstag im Jahr 2015 :-) 






Auch als Diebesgut gut tragbar ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni